Blog

New Tools for transformation - Begegnung mit Robert Dilts

| Maya Unützer | Blog
Was sonst noch war New Tools for Transformation Lehrgang mit Robert Dilts Begegnung mit Robert Dilts, Babenhausen 28. bis 29.10.2023 Begegnung mit einem NLP Urgestein Ich hatte ja versproc...

Geschafft! Endlich Trainerin (DVNLP)

| Maya Unützer | Blog
Geschafft! Endlich Trainerin (DVNLP) :)Next Stop: Lehrtrainerin!! Trainerin Ich habe mich hier wirklich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Es wird Zeit für ein Update! Spannende Monate liegen hi...

Ich wollte die Welt retten, doch es regnete...

| Maya Unützer | Blog
„Ich wollte die Welt retten, doch es regnete…“ Gedanken über Selbstbestimmtheit und Fremdbestimmtheit. Wer möchtest Du sein in deinem Leben? Möchtest Du wie ein Spielball sein? Hin und her geworfen vom Schicksal, von äußeren Umständen? Oder möcht...

Über die Macht positiv formulierter Ziele

| Maya Unützer | Blog
Über die Macht positiv formulierter Ziele Doch leider hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was ich stattdessen machen wollte! Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen, dass es so recht schwierig ist an ein Ziel ...

Strategien erleichtern das Leben - aber sind sie auch zielführend?!

| Maya Unützer | Blog
Laut Oxford Languages ist eine Strategie ein genauer Plan für ein Verhalten, der dazu dient, ein (militärisches, politisches, psychologisches o. ä.) Ziel zu erreichen, und in dem man alle Faktoren von vornherein einzukalkulieren versucht. Wir erw...

Maya Unützer · Am Lüdemannschen Park 2 · 25469 Halstenbek

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. · 0176 / 616 71 405